News

11.12.2018

Wir sagen DANKE für ein geiles Jahr!

 

Wir hatten am 09.12.2018 unseren letzten Gig im Bären in Balingen, jetzt ist für uns erstmal Urlaub angesagt! Wohlverdient wie wir finden ;-).

Wir wollen uns bei euch allen für dieses wahnsinnig geile Jahr bedanken. Unser Dank geht an Anton Hendel und Sarah Klakow für die Produktion und das Artwork für unser Album "Working Man's Life", an Eleni Mücke für die geilen Fotos bei einigen Konzerten und natürlich an euch alle da draußen die uns unterstützt haben und die uns auf unseren Konzerten gefolgt sind!

 

Weiterhin wollen wir uns bei allen Locations bedanken:

Bären Balingen

Alte Kanzlei Albstadt Ebingen

Catweazle Pup Horb am Neckar

Doppeldecker Balingen

Sudhaus Tübingen

Subiaco Kinos Alpirsbach

Domäne Hofgut Hechingen

Quartier 77 in Vertretung fürs Streetfoodfestival Horb am Neckar

Motorradclub Schwenningen auf der Jahresfeier

Sonnenkeller Balingen

Bürgerstüble Dornstetten

Kellerassel Baiersbronn

 

Ein fettes Lob und großes Danke auch an alle Bands und Musiker, mit denen wir dieses Jahr die Bühnen geteilt haben!

 

Wir freuen uns auf ein ebenso geiles und noch erfolgreicheres Jahr 2019! 

See you down the f*****g road!!


18.10.2018

Working Man's Life erscheint

 

Mit Working Man's Life erscheint am heutigen Tag unser erstes Album! Nach einigen Verzögerungen ist es jetzt doch noch erschienen. Wenn ihr ein Exemplar von uns erwerben wollt, so schreibt uns am besten über das Kontaktformular eine kurze Nachricht oder über unsere Facebookseite!

 

Unser Kontaktformular findet ihr HIER


27.09.2018

Working Man's Life Snippets

 

Heute haben wir ein besonderes Schmankerl für euch! Wir haben für euch ein paar Snippets aus dem Roughmix für unser neues Album hochgeladen. Hört mal rein damit ihr wisst was auf euch zukommt! Es wird geil! 

Wir freuen uns auf das Album!

 

Hier findet ihr die Snippets.


26.09.2018

Working Man's Life nimmt Gestalt an

 

Es ist soweit, heute haben wir den zweiten Roughmix für das Album erhalten. Langsam aber sicher geht es Steil nach vorne! Wir warten noch auf das Design für das Album Cover und dann geht es auch schon ans pressen! 


24.08.2018

A*Cut im Studio

 

Nach langer langer Zeit mal wieder eine Nachricht von uns auf unserer News Seite! 

Es ist so weit, nach 14 Jahren ist A*Cut zum ersten Mal im Studio. Die Aufnahmen für das Album "Working Man's Life" sind abgeschlossen, jetzt heißt es warten! Wir halten euch auf dem Laufenden was das neue/erste A*Cut Album so mit sich bringt! Schaut bei Facebook vorbei oder schaut unter Pictures, hier findet ihr ein paar Impressionen aus dem Studio!

Wenn alles klappt wie es klappen soll, dann erscheint das Album Mitte Oktober.


14.03.2018

A*Cut goes Radio

 

Kevin und Felix waren gestern Abend im Radio. Auf "Freies Radio Freudenstadt" haben die beiden ein Interview zur Bandgeschichte, zum kommenden Gig sowie zu den Plänen für 2018 gegeben.

In gemütlicher Atmosphäre im kleinen Studio bei Uwe's Rock Show haben die beiden neben 4 Proberaummitschnitten auch noch selbst Hand an den Instrumenten angelegt und Live im Radio ein paar Songs zum besten gegeben. 

Den Radiomitschnitt haben wir natürlich für euch, zum nochmal anhören, hochgeladen.

Falls ihr nur die A*Cut Songs hören wollte die in der Sendung gespielt worden, dann klickt einfach auf Music.